Kreative Fotografie

Es begeistert mich immer wieder, was man mit Makeup Techniken und ausgefallenen, oder trotz einfachen Sets alles bewirken kann.


Bei mir kannst du ein für dich individuelles Fotoshooting buchen. Alles ist möglich, nichts ist unmöglich.

alles ist möglich - nichts ist unmöglich.

DEINE FOTOGRAFIN AUS BERN/Solothurn

Kreative Fotografie Fotoshooting

Von dir existieren keine tollen Bilder, aber du möchtest auch endlich mal echte, ehrliche und vor allem authentische Bilder von dir haben? Am liebsten sogar ein etwas spezielleres, kreatives und individuell auf dich ausgerichtetes Shooting? Zusammen kreieren wir etwas ganz Besonderes nur für dich.

WARUM AUCH NICHT? JEDER IST EINZIGARTIG UND ETWAS BESONDERES!

Gönn dir deshalb diese Auszeit, auch wenn du noch nie vor der Kamera gestanden hast!

Aber der Gedanke daran, macht dich ganz nervös? Keine Angst, falls nötig werd ich dir Anweisungen geben und du wirst deine Aufregung von ganz alleine vergessen.

FOTOSHOOTING ABLAUF

Weil ich eine sehr unkomplizierte Fotografin bin, wird auch das Shooting ganz locker ablaufen. Ich nehme mir Zeit für dich. Es soll sich anfühlen, als würdest du mit einer guten Freundin ein Abenteuer erleben. Du sollst wissen, dass dein Wohlbefinden bei mir an erster Stelle steht. Es werden fantastische Bilder entstehen, die dich so zeigen wie du bist oder in der Rolle die du an diesem besonderen Tag ganz alleine für dich bestimmst!

EIn individuelles Shooting für dich, WARUM AUCH NICHT? JEDER IST EINZIGARTIG UND ETWAS BESONDERES.

SENSUAL NUDE ART PHOTOGRAPHY

DEIN SENSUAL NUDE ART FOTOSHOOTING

KREATIVER FOTOGRAF

Um zusätzlich deine Kreativität und Persönlichkeit noch mehr zu unterstreichen und um dir etwas ganz besonderes zu gönnen, habe ich eine Make up-Artist/Visagistin an meiner Seite.

So brauchst du dir keine Gedanken mehr um dein Make-up und deine Haare zu machen. Denn darum kümmert sie sich und zaubert dir ein typgerechtes Styling, mit dem du dich auf jeden Fall wohl wühlen wirst.

Solltest du an dieser Option Interesse haben, biete ich dir hier gerne was an.

Natürlich fotografiere ich nicht nur Frauen. Auch die Männer dürfen sich gern für ein kreatives Fotoshooting bei mir, melden.

FOTOGRAFIE DIE DEINE SEELE AUSDRÜCKT.

Als erstes bearbeite ich deine Fotos vor (Licht und Schnitt), dann erhältst du einen Link zu einer Onlinegalerie. In der kannst du dir ganz bequem, die Fotos aussuchen, die dir am besten gefallen. Deine ausgewählten Fotos, bearbeite ich dann fertig (Feinheiten wie Haut, Haare, störendes im Hintergrund usw…) und verleihe ihnen eine ganz individuelle künstlerische Note, im Stil wie du sie hier auf meiner Website findest.

Zum Schluss stelle ich deine Bilder zusammen, die du dann von mir via kostenlosen Download Link oder auf einem USB Stick, oder in einer handgefertigten Woodbox mit bis zu 10 Prints im Postkarten Format zugesendet bekommst.

Auch in meinem Instagram kannst du dir Impression meiner bisherigen Arbeiten einholen.

Auf meiner Fotoshooting Set Angebot Seite, kannst du dir auch ein fix fertiges kreatives Fotoshooting buchen. Falls du nicht das passende für dich findest. Kannst du mir gerne hier unter "individueller Anfrage" deine Vorstellungen und Wünsche mitteilen.

WIE GEHT ES NACH DEM KREATIVEN FOTOHOOTING WEITER?

INDIVIDUELLE ANFRAGE

Ich freu mich

auf dich!

Kontakt

Kas fotografie - Katja Balmer

Tageslicht Atelier

Tannenweg 19

4564 Obergerlafingen

Tel.: 079 887 82 16

(Erreichbarkeit: Öffnungszeiten)

AGB

ERFAHRE MEHR